16. November 2012

Waiting for Christmas

Ihr Lieben,

ich bastle zwar gerne aber leider viel zu selten. Aber Adventskalender sind doch immer eine sehr sehr nette Gelegenheit. Hier das erste Ergebnis: der Adventskalender für mein Schwesterherz, sie kann den 1.12. kaum noch abwarten - ich hoffe für Sie, die Zeit geht schnell rum ;)

Die Zahlen habe ich auf festerem Papier ausgedruckt und mit meinem neuen Lieblingsbastelwerkzeug ausgestanzt. Bestellt habe ich den Stanzer hier genau wie das Masking Tape.

Das zweite Projekt präsentiere ich dann in Kürze!

Bastelt Ihr Adventskalender?


Hello everyone,

I love DIY projects but unfortunately I am doing them not often enough. But I though an advent calendar is the perfect project. Here the first result: the advent calendar for my baby sister, she can't wait for December 1st - I am keeping my fingers crossed for her that the time goes by quickly ;)

The second project will be shown here soon!

Do you make advent calendars?

xoxo Nadja






Kommentare:

  1. Huhu Nadja,
    na da weiß ich wer sich tierisch gefreut hat gelle? Was haste denn so reingesteckt? :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina... jaja, genau die ;) Was ich so reingesteckt habe sage ich hier nicht... da soll sie sich mal gedulden und das kann sie ja berichten ;)
      xoxo Nadja

      Löschen
  2. Ja, das Schwesterherz war sehr sehr sehr begeistert vom Adventskalender. Tolle Sache, aber der 01.12.12 ist noch so weit hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön... und sooo lange ist der 1. Dezember ja nicht mehr ;)
      xoxo
      Nadja

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare