30. Dezember 2012

A little more decorating

Hallo Ihr lieben!

Und hier noch ein paar kleine Impressionen zu meiner Deko-Aktion nach Weihnachten. Ich habe diese Idee mit den Kaffeebohnen im Buch Deko Liebe gesehen und mache das seitdem jedes Jahr. Ich finde es sieht nicht nur hübsch aus sondern riecht auch so gut!

Zu Weihnachten habe ich ein Glasplateu inkl. Glashaube geschenkt bekommen... die habe ich nun in mein Badezimmer gestellt und es mit einigen Produkten von L'Occitane und Seifen dekoriert.


Hello everyone!

And here some more little impressions on my decorating after Christmas. I found the decoration idea with the coffee beans in the book "Deko Liebe" some years ago and I am decoration like this since then. I think it does look beautiful and it smells so good!

My friend gave me a bell jar with a plateau... and I put it into my bathroom to decorate it with some products of L'Occitane and soap bars.


xoxo Nadja










Leider sind die Bilder auch hier wieder falsch herum dargestellt - zumindest auf meinem PC... aber auch die könnt Ihr auf Facebook oder Flickr sehen.


Unfortunately the photos are shown in the wrong format again - at leat on my computer... but you can see them as well on facebook or Flickr.


xoxo Nadja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    vielen herzlichen Dank für Deine netten Wünsche zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir auch ein superschönes Jahr 2013. Die Produkte von L'Occitane mag ich auch sehr gern, vor allem die Handcreme und das Mandelöl!
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes und glückliches 2013!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare