29. Dezember 2012

Christmas 2012

Hallo Ihr lieben,

wie geht es Euch? Hattet Ihr schöne Weihnachten? Ich hatte schöne Feiertage, ganz ruhig und mit viel Zeit mit der Familie. Und soooo schöne Geschenke habe ich bekommen... endlich habe ich eine Aviator von Ray Ban ;) Und eine Shootbag - und zwar die "Betsy" in Chocolate.


 via

Ist sie nicht wunderschön? Und Platz ist für alle meine Objektive, die Kamera natürlich, Kabel und Speicherkarten. Toll, toll, toll! Mehr Infos hier


Hello everyone,

how are you doing and did you have a wonderful Christmas? I had wonderful holidays, very relaxed and with a lot of time with my family. And I got such beautiful presents... finally I do have an Aviator from Ray Ban ;) And a Shootbag, "Betsy" in Chocolate. Isn't it wonderful? And there is enough space for my lenses, the camera of course, cables and memory cards. Great, great, great! More info here


Und diesen süßen Türstopper habe ich auch geschenkt bekommen... ist sie nicht süß die Eule?

And I also got this supersweet door stopper, cute this little owl, isn't it? 



Jedes Jahr dekoriere ich direkt nach Weihnachten um, ich weiß das ist sehr früh und viele verstehen es nicht wirklich aber da die Weihnachtsdeko die gesamte Adventszeit herum steht bin ich immer froh, wieder etwas anderes zu sehen. Und umdekorieren macht doch sooo viel Spaß ;) 

Ich habe ein paar schöne Hyazinthen gefunden, die müssen doch präsentiert werden ;) Leider haben es die Hyazinthen aus dem letzten Jahr nicht geschafft... wie ich sie eingelagert hatte, seht Ihr hier.


Every year I change my decoration directly after Christmas, I know that's very soon and many don't understand why I do it but seeing the Christmas decoration the complete advent time is enough and I am always happy to see something different then. And redecorating is so much fun, right? ;)

I found some beautiful hyacinths and they have to be presented ;) Unfortunately the hyacinths from the past year didn't make it... you can see how I sotred them here.



 







Ich habe keine Ahnung, warum manche Bilder nicht hochkant angezeigt werden und es nervt mich gewaltig aber ich bekomme es leider nicht anders hin. Ihr könnt die Fotos aber im richtigen Format entweder auf meiner Facebook-Seite oder bei Flickr anschauen ;) 

I have no idea why some of the photos are not shown in the right format and I am very annoyed about it but I cannot change it. But you can view the photos in the right format on my facebook site or on Flickr ;) 


Euch allen noch ein schönes Wochenende!

To all of you a wonderful weekend!


xoxo Nadja


Kommentare:

  1. Huhu Nadja,
    neeee das gibt es ja nicht, ich hab zu Weihnachten eine Eos bekommen, und seitdem habe ich genau die gleiche Tasche im Auge, konnte mich nur noch nicht überwinden da sie ja so teuer ist ;-))
    Ja und mit d Deko verstehe ich Dich natürlich, bei uns steht nur noch der Weihnachtsbaum, sonst ist alles weg. Und den Eihnachtsbaum entsorge ich am Mo oder Di...
    Und dann fahre ich zum kölle und kaufe mir blümmelchens :-))
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Na dann Glückwunsch zur EOS und viel Spaß damit! Ich hab' auch eine ;)
      Und zur Tasche... die ist toll, überleg' es Dir nochmal!
      Und schon heute viel Spaß beim Kölle, da muss ich auch spätestens im neuen Jahr mal wieder hin!
      xoxo
      Nadja

      Löschen
    2. Sorry für die Schreibfehler, aber ich schreibe auf dem ipad...
      mhhh ist sie denn an sich leicht? Hab mir gerade ne Lederhandtasche gekauft und die ist schon ohne meine Füllung schwer ;-)
      Jaaaa hab noch ein bisschen Urlaub, den nitze ich dann zum einräumen und Blümmelchens kaufen....

      Löschen
    3. Cool, ein iPad hätte ich auch gern ;) Also die Tasche ist super und inkl. Füllung nicht schwer und durch den Tragegurt auch echt angenehm!
      Ich habe auch noch Urlaub, muss erst noch am 7.1. wieder arbeiten... also bleibt definitiv genug Zeit zum dekorieren und Pläne machen ;)
      xoxo Nadja

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare