11. Januar 2013

A little like Spring

Hallo Ihr lieben,

auch wenn es ja wieder winterlich werden soll, ich habe ein kleines bisschen Frühling in meine Wohnung geholt... Blumen gehen doch immer, oder? Lila und rosa sind eigentlich nicht meine Farben aber bei der Kombination aus Hyazinthen und Tulpen fand ich die Farben irgendwie doch so toll und in Kombination mit dem Krug erst recht. Und es ist ein kleiner Farbtupfer auf dem Couchtisch. Und natürlich dürfen weiße Tulpen auch nicht fehlen ;)

Habt ein wunderschönes Wochenende!


Hello everyone,

even if the winter is supposed to return soon I got me a little bit of spring... flower are a must, right? Purple and pink are not my favourite colours but the hyacinths in combination with the tulips just look beautiful and the green mug even more. And it's a little bit of colour on my couch table. And of course there are also white tulips ;)

Have a wonderful weekend!

xoxo Nadja



 



 

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt!

    Schau mal nach:

    http://my-sweetbakery.blogspot.de/2013/01/du-wurdest-getaggt.html

    Wirklich ganz tolle Bilder! Gefallen mir gut!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Das ist ja cool! Danke... dann mache ich mich doch gleich mal an die Beantwortung der Fragen und auf die Suche nach Blogs ;)
      xoxo Nadja

      Löschen
  2. Blumen hat mann nie genug grade in Winter wenn Draußen so kalt ist wie Heute.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare