25. November 2011

at the hardware store

Wie in den letzten Jahren auch wollte ich meinen eigenen Adventskranz binden. In einer Zeitschrift habe ich dann diesen wunderschönen Mooskranz gesehen und wollte auch gerne so einen Kranz haben. Und meine Freundin wollte dieses Jahr das erste Mal einen eigenen Tannenkranz machen.

For the past years I have always made my own advent wreath out of fir tree branches and I have always been happy about it. But this year I saw a wonderful wreath made with moss in a magazine and definitely wanted to have one of those this year. And my friend wanted to make her first own wreath. 



Also bin ich in den Baumarkt gedüst und wollte eigentlich NUR die Zweige und ein bisschen Deko für meinen Mooskranz kaufen... aber wie immer konnte ich einfach nicht an der Dekoabteilung vorbeigehen und ja, einige Dinge landeten dann auch in meinem Einkaufswagen ;) Nun ja, einiges davon ist ja auch für den Kranz gedacht.

So I went to the hardware store with the aim to just buy branches and moss as well as a little bit of decoration for the wreath. But of course I just couldn’t ignore the decoration section and yes I had some beautiful things in my cart just a few seconds later. Well some of it is decoration for the wreath ;)







Nach einem gemütlichen Frühstück saßen wir beide dann mitten in meinem Wohnzimmer umringt von Moos und Tannenzweigen und haben fleißig gewickelt. Sie hatte am Ende einen wunderschönen Kranz mit Tannenzweigen umwickelt und ich meinen Mooskranz.

After a nice and relaxing breakfast we were sitting in the middle of my living room with branches and moss around us working on our wreaths. She had a beautiful fir tree wreath and I had my moss wreath.




     

Ich bin begeistert und freue mich jedes Mal wenn ich ihn anschaue. Den 1. Advent kann ich kaum erwarten!

Every time I look at it I am so happy about it and I can’t wait for the 1st advent this Sunday!

Und das übrige Moos habe ich gut als Deko verwenden können!

And I could use the leftover moss as decoration!

 
Euch bis dahin eine schöne Zeit!
Have a wonderful time until then!

xoxo Nadja

1 Kommentar:

  1. Nadja,
    Dein Blog und jedes einzelne Foto ist soooo schön. Der Mooskranz gefällt mir so gut, dass ich ihn selbst gerne hätte. Dein Blog und Bilder werden von nun an zu meiner Inspiration für viele schöne Dekoideen. Hab noch viel Spaß... Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare