22. November 2011

Eigentlich


Ja, eigentlich. Das ist ein schönes Wort ;) Eigentlich hatte ich nämlich einen Pakt mit meiner Schwester: und zwar bis Jahresende kein Shopping mehr ausgenommen Weihnachtsgeschenke. Nun ja, und nun waren wir am vergangenen Samstag im Loop5 in Darmstadt und was soll ich sagen… der Pakt ist gebrochen. Und hier meine Ausbeute:


Die Handschuhe waren einfach sooo schön und sind superpraktisch für den Weihnachtsmarkt ;) Da braucht man zwar warme Finger aber die Finger frei haben und am Glühwein wärmen ist doch auch fein! 
Die Eule ist ein Ring – und diesen Eulenring fand ich einfach zu süß! 



Und den Nagellack MUSSTE ich einfach haben. Ich finde Artdeco-Nagellacke einfach toll und die Farbpalette ist wirklich schön. Mit den Grüntönen bin ich noch skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen.   




Naja, und auch wenn noch keine Weihnachtsgeschenke dabei waren, für Weihnachten waren ja Einkäufe dabei ;) Geschenkpapier brauche ich ja schließlich bald!


Euch allen eine schöne Woche!

xoxo Nadja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    schön, dass Du meinen Blog besucht hast, ich freue mich. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Blog.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass Du das nicht durchgehalten hast. Und vorallem, hast Du ja auch nützliche Sachen, an denen man nicht vorbei kann gekauft :-)!
    Bei dem Kuchen musst Du eine Lebensmittelpaste verwenden, eine normale Farbe, wie die von Schwart.... färbt den Teig leider nicht.
    Aber mit der Paste klappt das wunderbar!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    This is such a beautiful blog! Simply wunderbar! I am thrilled for your new venture, which I know will be very successful based on the super work you've done so far! I can't wait to see your upcoming posts!

    Many, many warm and lovely greetings,
    Beverly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! *_____*

    Zuerst wollte ich schreiben: "Oh ist das etwa ein Cupcake-Kochbuch!", dann hab ich die Handschuhe gesehen und dachte mir: "Wow sehen die flauschig aus und so schön rooooot." und dann kamen mir der Verpackungskram dazwischen und ich wollte sagen: "Ich will auch sowas!"... naja und irgendwie finde ich jetzt alles toll. ^___^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    danke für Deinen Kommentar ;) Und willkommen bei mir!
    Bei den Handschuhen hatte ich das gleiche Gefühl... und ja, sie sind toll rot und kuschelig und überhaupt: ich liebe sie.
    Und das Kochbuch muss ich demnächst mal testen ;)
    Also - vielleicht bis bald hier und LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare