30. November 2011

let me introduce you


Ich dachte mir, ich stelle Euch mal meine beiden Mitbewohner vor, mit denen ich meinen Spaß habe, wenn ich nicht Fotos mache oder Blogposts schreibe ;)

I thought I'll introduce you to my two little roommates with whom I play around when I'm not taking photos or writing blogposts ;)

Zuerst das Schlappohr Polly und dann der kleine Elliot!

First Polly with her funny ears and then little Elliot!







Einen wunderschönen Tag Euch allen, endlich scheint mal wieder die Sonne nach vielen Tagen mit dichtem Nebel!

A wonderful day to all of your, finally the sun came through after some days with thick fog!

xoxo Nadja

Kommentare:

  1. Oh, they are SUPER cute!!! I just want to cuddle both of them!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    vielen Dank für das nette Feedback und Deinen Besuch bei mir!
    So goldig , Deine Mitbewohner...:-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    sind die süss!
    Polly ist ein so schöner Name, ich hab mir das auch mal als Mädchennamen für meine Töchter überlegt, weil ich ihn so süss finde, aber Polly Bauer, das hört sich nicht so prickelnd an :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare