5. Dezember 2012

Some Christmas decorating

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir hat nun das weihnachtliche dekorieren begonnen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren möchte ist es dieses Jahr allerdings ein bisschen reduzierter halten und auf zu viel Deko in grün, rot und gold verzichten.

Hier ein paar Einblicke, wie es bei mir zur Zeit aussieht - ich denke aber ein bisschen wird sich das noch ändern. Die Adventszeit dauert ja noch etwas ;)


Hello everyone,

Finally I started my Christmas decoration but unlike the past year I wanted to keep it a bit more simple and not to use too much green, red and gold.


And here you get some insights on how it looks in my world at the moment - but I think there will be some changes in the next time. There is still some time until Christmas ;)  









 










Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim dekorieren!

I wish all of you a wonderful advent time and loads of fun with decorating!

xoxo Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja!
    Ich finde Deine Weihnachtsdeko klasse.Genau nach meinem Geschmack! Die kleinen Weihnachtsmützchen auf den Buchstaben sind ja total niedlich ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    alle Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare